FITE EM Working Equitation vom 10.-12-September 2021 in Frankreich

FITE Europameisterschaft 2021 in Le Pouget ( FR)

Ein großes Dankeschön an die Reiter aller Nationen dieser bisher größten FITE Working Equitation Europameisterschaft.
Vielen Dank an unser bisher größtes Bundesteam und an die Mannschaften der anderen Nationen- es war ein super Zusammenhalt und ein tolles Miteinander.

Young Riders Team Germany
1. Sophia Bauer
2. Nina Thomas
3. Nico Steyerer
4. Anna Laukemper
5. Sophie Ost

Seniors Team Germany
1. Karoline Otto
2. Anette Jauch
3. Eva Weigl
4. Nicole Riedmayr

Unsere Mannschaft errang unter anderem in den Einzeldisziplinen 3x den Dritten Platz.
Die Junioren wie auch die Senioren fahren mit einer Bronzemedallie in der Teamwertung nach Hause!
Bei den Jugendlichen konnte sich Anna Laukemper den Vize-Europameistertitel in der Einzelgesamtwertung sichern! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Eine tolle Leistung aller Reiter ….in der FITE müssen die Jugendlichen Ihre Prüfungen bereits einhängig reiten! Die Senioren sind aus dem Perspektivkadertraining entwickelt und haben Ihr erstes internationales Championat geritten!

Ein großes Dankeschön geht an den französischen Austragungsort Drois Fontaines Competition Le Pouget.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Organisation Ornella Antoniol, Rafael Mazoyer, sowie ihren vielen freiwilligen Helfern.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Richter:
Ingrid Peters, Melanie Fuente und Sergio Camaleonti.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die diese Reise überhaupt möglich gemacht haben:

  • Signum Sattelservice hat das Team wunderbar ausgestattet
  • Der WED e.V. und vor allem Roland Kunze haben das Jugendteam finanziell sehr grosszügig unterstützt.
  • vielen Dank für das grosse Engagement der Eltern.
  • Vielen Dank an unseren WED- Sponsor JOSERA.
  • Vielen Dank an Nicole Riedmayr für die tollen Teamembleme.
  • Ein weiterer Dank gilt der Reitanlage am Irschenberg – Familie Otten – dort finden wir immer hervorragende Bedingungen – und für das letzte vorbereitende Kadertraining wurde uns die Anlage sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.Danke an den offiziellen Fotografen BY MD By md art photographie
    Alle Bilder findet ihr auf:
    https://www.jingoo.com/client/key/4a8319/e2cc374e/

Liebe Grüße
Mirjam Wittmann und Christian Laukemper

Keine Kommentare
weiterlesen